Auszeichnung Zukunftsschule

Bei der diesjährigen Auszeichnungsveranstaltung sind wir erneut als Zukunftsschule der Stufe 2 für das Jahr 2024/25 gekürt worden. Die zweite von drei Stufen haben wir durch die effektive Arbeit im Netzwerk mit anderen Schulen und Institutionen erreichen können. Besonders die Projekte „Draußenschule“ in der Lernarena des 5. Jahrgangs und der „Praxistag“ in den Flex-Klassen haben uns in dieser Runde als Zukunftsschule hervorgehoben.  Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung des Landes Schleswig-Holstein und die finanzielle Unterstützung durch die Sparkassenstiftung und blicken stolz auf die Vielzahl nachhaltiger Projekte zurück, die wir bisher im Rahmen der Zukunftsschule veranstaltet haben.

Auszeichnng Zukunftsschule (DO, 20. Juni 2024)

Do, 20. Juni 2024