Bannerbild | zur Startseite

Kids-Triathlon 2024 - same procedere as every year

…und doch immer wieder anders und aufregend. Wie die letzten Jahre waren wir mit ca. 40 Schülerinnen und Schülern beim Schüler-Triathlon in Hamburg. Im WPU Sport 7 ist diese Veranstaltung verpflichtend, da sie einen Teil der Leistungskontrolle ist. Wir haben aber jedes Mal viele Freiwillige vom 5. bis zum 9. Jahrgang dabei, wobei einige auch schon das 3.bzw. 4. Mal mitgemacht haben.

Am 18.06.2024 hieß es #swimbikerun, dabei mussten 100m im Stadtparksee geschwommen werden, im Anschluss ging es auf die 4km lange Fahrradstrecke, um dann noch 1 km ins Ziel zu laufen. Alle drei Disziplinen und insbesondere die Wechsel sind eine große Herausforderung. Wir können mit Stolz sagen, dass alle unsere Schülerinnen und Schüler ins Ziel gekommen sind und teilweise sehr beachtliche Leistungen erlangt haben.

Triathlon 2024 - same procedere as every year (DI, 18. Juni 2024)

Di, 18. Juni 2024