Empfang beim Bürgermeister

Im Herbst vergangenen Jahres waren unsere Schüler in Frankreich. Vom 27. - 23. März 2024 erfolgte nun der Gegenbesuch.

37 Schülerinnen und Schüler sowie zwei Lehrkräfte von der französischen Partnerschule Saint-Sébastien-sur-Loire wurden am Samstag vom Hamburger Flughafen von den Gastfamilien abgeholt. 22 Schülerinnen und Schüler der Sönke-Nissen-Gemeinschaftsschule sowie unsere Lehrkraft Corinna Weber waren mit den Gästen  in Hamburg und Lübeck unterwegs.

Auf dem umfangreichen Besuchsprogramm standen aber auch Aktivitäten in Glinde wie z. B. ein Hiphop-Abend beim TSV und ein Empfang beim Bürgermeister Zug.

Wir bedanken uns bei Corinna Weber für die Organisation und freuen uns auf den nächsten Austausch im Herbst.

Di, 19. März 2024